Praxisorientierte Pressearbeit

Public Relations für Schulen, Vereine und andere Non-Profit-Organisationen
Mit Schreibwerkstatt: Pressetexte selbst verfassen

Wie läuft die Pressearbeit in der Praxis ab? Wie schreibe ich einen guten Pressetext? Was sind die Anforderungen an ein brauchbares Pressefoto? Wie erreiche ich die Journalisten und komme in die Zeitung?
Das Buch gibt klare Antworten auf diese Fragen und ist einfach anzuwenden. Presseverantwortliche für mittlere Non-Profit-Unternehmen, wie Schulen und Vereine sowie Klein- bzw. Mittelbetriebe, erhalten hier ein fundiertes Basiswissen, das in der Praxis vielfach erfolgreich umgesetzt wurde. Denn gegen die Öffentlichkeit lässt sich heute kaum etwas durchsetzen, mit einer breiten öffentlichen Unterstützung hingegen lässt sich vieles erreichen. Genau an diesem Punkt setzt erfolgreiche PR an und baut eine Brücke zwischen dem Unternehmen und der Öffentlichkeit.

Bestellung: alfons.fallmann@naturseiten.at

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar