HippoSophia

Warum Pferd und Mensch sich gut tun

Wer schon einmal in einem Pferdestall war und die friedliche Atmosphäre spüren konnte, weiß: Pferde und ihr Umfeld tun uns gut! Ausmisten hält fit, Pferde putzen entspannt und Reiten macht glücklich. Wir stärken und entwickeln uns durch die Pferde, doch wir können ihnen auch viel geben, sodass ein gegenseitiges Fördern und Wachsen entsteht. Wie der Stall ein Ort der Heilung werden kann und welche Rolle Mensch und Pferd dabei spielen, wird in diesem Buch erstmals tiefgehend beschrieben und wissenschaftlich belegt.
(Verlagsinfo)

Versandkostenfreie Bestellung: alfons.fallmann@naturseiten.at

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Green Care, Mensch & Tier, Pferd veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar